Dienstag, 1. Mai 2012

Ausflug in den Mai

Ein Wochenende mit Brückentag bot die Gelegenheit für einen Ausflug ins Fränkische. In dieser wunderschönen Butterblumen-Wiese durften wir unser Zelt aufschlagen.

Das Auto war leider bis unters Dach voll, so dass ich nichts davon mitnehmen konnte. Löwenzahn-Honig oder Futter für die Meerschweintruppe wären eine Perspektive gewesen. Ein anderes Mal.



Freunde haben dieses schöne Grundstück gekauft und mit ersten Instandsetzungen begonnen. Auch dieses Flussufer gehört dazu. Traumhaft nicht wahr? Da ein See nicht in der Nähe war, fand das diesjährige Anbaden im Fluss statt.

Zum Ausruhen säumten auch gleich die Hängematten das Ufer.


Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Wochenende bzw. ersten Mai.

Eure Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen