Dienstag, 14. Mai 2013

Tierischer Besuch

Das habe ich auch noch nicht erlebt ...


... Entenbesuch im Garten. 
Zum Glück hat das Pärchen den Salat nicht entdeckt und ist weiter gewatschelt. 
Ganz ungewöhnlich sind Enten in einem Garten zwar nicht, aber dieser Garten liegt in einem recht dicht besiedelten Gebiet. Wahrscheinlich hat Nachbars Teich die beiden angelockt.

Viele Grüße
Eure Eva

Kommentare:

  1. Da hatten deine Nachbarn aber Glück das es nur Enten waren. Wir hatten Besuch von einem Fischreiher. Er hat sich über unsere japanischen Karpfen hergemacht. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlies, ja, da haben die Nachbarn wirklich Glück gehabt. Sie haben "nur" ein paar Goldfische im Teich, die jedes Jahr von den Katzen aus der Nachbarschaft in übersichtlicher Bestandsgröße gehalten werden. Fischreiher haben sich zum großen Glück noch nicht blicken lassen. LG Eva

    AntwortenLöschen