Donnerstag, 13. Juni 2013

Landesgartenschau Prenzlau

Die Landesgartenschau hat mir um Einiges besser gefallen als die igs in Hamburg. Sie war nicht umwerfend, hat mich aber mehr angesprochen. Kleine Schaugärten, schöne und vor allem abwechslungsreiche Sommerflor-Beete und Staudenpflanzungen.

Meine Zeit ist gerade sehr begrenzt, darum nur ein paar Impressionen:

Kräuterwiesen-Mischung







hübscher Sommerflor

Viele Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch besser. Danke für deine Besuche bei mir. Schöenn Garten Sommer für dich.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlies,
    ich schaue immer wieder gern bei Dir vorbei und wollte schon das Ein oder Andere nachkochen/ backen. Ich bin aber leider noch nicht dazu gekommen. Dir auch einen schönen Gartensommer.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen