Sonntag, 12. Oktober 2014

Eingezogen!

Wir sind Ende August eingezogen und seit zwei Tagen wieder mit der virtuellen Welt verbunden, yaeeehhhh yiiipiiii!!!!!!!!


Wir haben natürlich zuerst im Haus gearbeitet. Wir haben das Haus in einem sehr heruntergekommenem Zustand übernommen, so dass wir erst einmal zwei Tage lang putzen mussten, um überhaupt mit dem Malern beginnen zu können. Die letzen beiden Zimmer haben wir gerade am Wickel...


Der Garten als Solches gibt noch nicht viel her. Ehemalige Pferdeweide und so etwas ähnliches wie Rasen. Zum Glück bin ich kein großer Rasenfan, darum wird ein Großteil weichen müssen. Vor allem ist der Garten groß und er besticht durch seine Umgebung, dem Blick über die Felder und Obstbäume.

Der Blick von der Terrasse über die ehemalige Pferdeweide.
Blick Richtung Nachbarn


 Es ist traumhaft! Mit jeder Menge Möglichkeiten.
Wir genießen jeden Tag, an dem wir hier sind.

Viele Grüße
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen