Sonntag, 25. Januar 2015

Das Gewächshaus wächst

Gestern haben wir den Dachstuhl vorbereitet und heute aufgesetzt. Dazu noch die Verstrebungen, damit auch ja alles hält. Fertig ist das Grundgerüst. Jetzt müssen "nur" noch Türen, Fenster, Folie rein und Grasnarbe raus.



Viele Grüße
Eva

P.S. Wie man sieht hat es nicht eine einzige Schneeflocke zu uns geschafft.

Kommentare:

  1. Wahnsinn, das sieht riesig aus! Ich bin gespannt auf das fertige Glashaus! Von so was kann ich nur träumen.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,

    es wird leider "nur" mit Folie bespannt. Für Glas müsste ein richtiges Fundament her und mehr Geld wäre auch nötig. Jetzt muss es noch etwas wärmer werden,damit wir die Folie aufziehen können. Fenster und Türen wollen auch noch gebaut werden...
    Die Höhe ist für die Tomaten wichtig, die mögen einen größeren Luftraum. Aber es stimmt, es ist nicht gerade klein. Das Dorf rätselt bereits was es wird.
    Viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen