Sonntag, 19. April 2015

Arbeiten am Gewächshaus

Die zweite Tür ist im Gewächshaus. Jetzt können wir schon mal durchlüften. 




Heute ist noch ein Dachfenster dazu gekommen. 






Wir haben gleich einen automatischen Fensteröffner mit eingebaut, so dass eine Überhitzung vermieden werden kann. Das ist besonders wichtig, weil wir unter der Woche tagsüber nicht oft zu Hause sind. Da es bei Fertigstellung des Fensters nicht mehr so warm war, konnten wir uns noch nicht von der Funktionstüchtigkeit überzeugen. 
Drei weitere Fenster sollen noch folgen. 



Ich hatte am Wochenende vor allem Schreibtischarbeit, so war das Gewächshaus in Männerhand. Danke!

Die ersten Tomaten sind bereits eingezogen.




Viele Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    von wann sind diese Tomaten? Hast du sie auch ausgesät.
    LG. Elly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elly,
      die Größeren sind von Mitte Februar, die kleineren von Anfang März.
      LG Eva

      Löschen