Donnerstag, 7. Mai 2015

Möbel auf der Terrasse

In dieser Woche hat ein weiteres Möbelstück den weg auf unsere Terrasse gefunden. 
Die alte Bauerntruhe sollte auf den Müll. 
Doch bis auf ein paar äußere Macken ist sie noch intakt. 
In der Truhe finden die vielen Stuhlkissen ihren Platz. Das spart uns den Weg ständig mit den Kissen rein und raus zu laufen. Desweiteren steht da jetzt kein Kunststoff-Monster und es war bezahlbar. 





Eine neue Platte musste her, weil der Deckel nicht mehr dicht war und die Lasur dazu.
Schön ist auch, dass man die alte Bemalung noch durchschimmern sieht. Die Bemalung selbst war nicht mehr besonders gut zu sehen. Mit der Lasur hat sie ein zweites Leben bekommen.





Die Truhe steht jetzt neben dem Tisch an der Hauswand.

Viele Grüße von
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen