Sonntag, 17. Mai 2015

Neues aus dem Garten

Das Beet entwickelt sich gut. Natürlich wächst auch das Unkraut...
und der Rasen müsste dringend gemäht werden.
Ich kann Rasen mähen ja überhaupt nicht ausstehen. Darum bemühe ich mich nach Kräften, die Rasenfläche immer weiter zu verkleinern :-)




Süßlupinen am Gewächshaus.




Die Dahlien bereiten sich auf ihren Außeneinsatz vor.





Ich habe es gewagt, die Zucchinis auszupflanzen. Frost ist ja keiner mehr gemeldet, aber es ist nachts oft noch um die 5°C kalt und sehr windig. Nicht gerade wachstumsfördernd.
Ganz klein im Hintergrund ist der Mangold zu sehen.
Und wo bleibt nun der Schneckenzaun? Da ist er ja. Er findet nur nicht den Weg ins Beet...




Ein Blick ins Gewächshaus...



Viele Grüße
von Eva






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen