Montag, 22. Juni 2015

Schloss Wackerbarth

Eine Feier brachte uns dieses Wochenende zum Schloss Wackerbarth. Ein wiederbelebtes Weingut mit einem sehr gepflegten Garten. Man konnte zwischen ein paar Hecken wieder die Spuren für ein, dem Crocket ähnlichen Spiel, entdecken. 





Wenn man genau hinschaut, sieht man die Schlangenlinie im Rasen für das Gesellschaftsspiel.



Hier sind es drei gerade Linien.





Das Schloss vom etwas erhöht stehenden Pavillon aus.


Viele Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Solche kleinen Schlösser hat es bei uns in der Umgebung auch. Ich besuche sie ab und zu sehr gern. Dort finden auch immer wieder Veranstaltungen statt. Von diesem Deinen Schloss habe ich noch nie gehört. In welcher Gegend liegt es denn?
    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara, das Schloss liegt in Radebeul, gleich bei Dresden.
      Viele Grüße
      Eva

      Löschen