Montag, 7. September 2015

Schreck am Morgen

Dieses Bild bot sich am Morgen...



...jeweils der rechte Schuh fehlte

Wahrscheinlich waren es Waschbären. 
Wir haben sie später im Garten gefunden ca. 20 m vom Haus entfernt.

Viele Grüße von Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    auch Füchse lieben Schuhe. In einem Nachbarort gab es vor ein paar Jahren in einem Mehrfamilienhaus sogar Streit unter den Bewohnern, weil jeder den anderen verdächtigte, Schuhe gestohlen zu haben. Die hatten die Leute vor der Wohnungstür abgestellt. Nach einiger Zeit wurde zufällig ein Fuchsbau ausgehoben. In diesem lag ein großer Haufen Schuhe.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    ein Fuchs wäre tatsächlich möglich. Die Nachbarn haben gerade zwei Hühner an ihn verloren...
    Viele Grüße Eva

    AntwortenLöschen