Mittwoch, 14. Oktober 2015

Die Tomatensaison geht zu Ende

Ich habe am Wochenende die letzten reifen Tomaten geerntet und zu Tomatensauce verarbeitet. Die zwei Bleche voller Tomaten ergaben vier Gläser. Nicht viel, aber lecker!!!




Die meisten grünen Tomaten liegen jetzt in Kisten und sollen nachreifen. Ein paar Tomaten sind im Gewächshaus geblieben. Bei denen will ich schauen, wie lange sie noch durchhalten. Die ersten Minusgrade hatten wir ja bereits.


Ich habe auch gleich etwas Platz gemacht, so dass wir das Gewächshaus bei sonnigem Wetter als Wintergarten nutzen können.



Emil hat auch seinen Platz bekommen.





Viele Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Der Garten sieht ja toll aus. Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir! Ich habe mit auch echt Mühe gegeben :-)
    Ich hoffe, Dir geht es gut. Hast Du eine neue Telefonnummer? Ich hatte Dich mal zu erreichen versucht...
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen