Dienstag, 27. Oktober 2015

Neue Projekte versus begonnene Projekte

Ich habe noch so einige Projekte im Kopf,  mit denen ich am liebsten sofort beginnen würde. Aaabeeer da sind ja noch ein paar bereits begonnene zu Ende zu bringen. 

 Die Beetrand-Markierung ist kaum noch zu sehen. Hier muss nämlich auch noch der Rasen weg.
In diesem Beet sind aber noch diverse Dinge, die dort definitiv nicht hingehören:
Betonreste, Asphaltreste usw.
Darum habe ich wenig Lust diese Arbeit in Angriff zu nehmen.
Verständlich, oder?




Dafür habe ich gestern das Beet gegenüber fertiggestellt. Die Bepflanzung kann dann Stück für stück erfolgen.



Der Rasen müsste dann auch noch dringend gemäht werden. Die Sonne ist gerade heraus gekommen, das könnte etwas werden...


Noch ein weiteres Beet erledigt. 
Zwischen Wein und Blumenrohr Canna indica ist die Kletterrose 'Laguna' hinzugekommen. Sie soll die weiße Wand begrünen. Der Wein wird nur aufrecht nach oben gezogen und soll dann an der Dachkante entlang wachsen.




Viele Grüße von Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen