Freitag, 12. Februar 2016

Arbeitstisch im Gewächshaus

Ins Gewächshaus ist auf die Nordseite ein Arbeitstisch aus Resten eingezogen. Eventuell wird er farblich noch etwas angepasst. Mal sehen, im Garten warten ja auch schon der Staudenrückschnitt.
Nach dem Foto habe ich angefangen aufzuräumen, sah ja gruselig aus. 



Rechts im Bild ist der Pflanztrog mit Kopfsalat, Radieschen und Winterheckenzwiebeln zu sehen. Der Kopfsalat keimt schon!

In den nächsten Tagen werden noch weitere Tröge einziehen

Auf dem Fensterbrett im Haus keimt bereits der Sommerporree und die Paprikasaat ist auf dem Weg. Tomaten & Co. folgen dann ab März.

Viele Grüße von Eva

Kommentare:

  1. Sehr liebevoll ausgearbeiteter Blog! Tolle Bilder, tolle Texte! Sowas liest man doch gerne.
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen