Mittwoch, 10. Februar 2016

Hühnerstall (5) - Die Tür ist drin

Es wird, es wird... 
Die Tür ist drin :-)




Für das Decken des Daches ist es noch zu kalt, ebenso für das Streichen. Aber Hühnerklappe und Innenausbau stehen ja auch noch an.

Viele Grüße von Eva


Kommentare:

  1. Sehr schön. Aus eigener schlechter Erfahrung würde ich unten an die Tür noch einen Wetterschenkel oder Abtropfblech machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Tür ist bei uns auf der Nordseite. Bei uns kommt das Wetter immer von Süd oder Südwest, selten von Ost und gar nicht von Nord. Das Dach steht recht weit über. Bisher ist noch kein einziger Regentropfen auch nur in die Nähe dieser Stallseite gelangt. Wir werden es beobachten, eventuell rüsten wir noch nach.
      Viele Grüße Eva

      Löschen
  2. Wow, sieht das schön aus!!! Lasst aber nicht die Babajaga rein statt der Hühner. Bin auf die Farbgebung gespannt.
    Schwiegersohn, da warst Du ja wieder fleißig.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, tolles Hühnerhaus! Wann sollen die ersten Hühner einziehen? Gruß Elly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elly,
    spätestens Ende März wird es hoffentlich so weit sein. Es ist ja trotzdem noch einiges zu tun.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen