Samstag, 20. Februar 2016

Hühnerstall (6) - Der Zaun

Die Zaunpfosten und der Zaun sind da. 
Letztes Wochenende haben die Männer die Zaunpfosten gesetzt. 

Der Zaun ist gestern geliefert worden und der Sonnenschein heute morgen wurde gleich ausgenutzt und da steht er. 
Das Tor fehlt noch, aber das Wetter ermutigt mittlerweile nicht mehr viel Zeit im Freien zu verbringen: starker Wind, Kälte und Regen :-(


Zwischendurch kam der Schnee zu Besuch. 




Der Zaun sitzt :-) 


Unten wird es noch einen Durchschlupfschutz geben. 
Kann nicht mal jemand mit dem Wetter ein Wörtchen reden? Die Aussichten sind für die nächsten zwei Wochen vor allem regenreich.

Ich fühle mich gärtnerisch nicht einmal ansatzweise ausgelastet.
Wenn das so weitergeht, schlüpfe ich tatsächlich noch in meine Regenklamotten und erobere ein paar neue Beete.

Viele Grüße von
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen