Sonntag, 10. April 2016

Außerirdische im Gewächshaus oder doch nur...

... die Sonne?

Ich staunte nicht schlecht, als der Sonnenaufgang solch ein Bild zauberte



Viele Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Das sieht super aus und Euer Gewächshaus wird auch sicher schnell warm morgens!
    War grad bei Euren Hühnern. Sie fehlen mir schon sehr. Sobald es bie uns wieder etwas ruhiger wird, möcht ich so gern wieder ein paar im Garten haben.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    wir haben tatsächlich einen guten Standort für das Gewächshaus gefunden. Den ganzen Tag volle Sonne. Im Sommer kann es allerdings ganz schön heiß werden. Ich möchte eigentlich noch große herausnehmbare Seitenfenster einbauen. Mal sehen, wann ich Zeit dafür finde.
    Ich freu mich auch so sehr über die Hühner. Ich wollte schon so lange welche haben. Die meisten sind bereits ganz zutraulich. Selbst Gustav, unser Hahn, frisst mir aus der Hand. Nur das mit dem Eierlegen haben noch nicht alle drauf.
    Viele Grüße von Eva

    AntwortenLöschen