Dienstag, 16. Januar 2018

Schnee...

... auch wir haben den ersten ernstzunehmenden Schneefall gehabt :-)
Mit Schnee sieht es doch gleich viel freundlicher aus.



Viele Grüße von Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    das sieht doch schon richtig nach Garten aus. Die Gräserbüschel sehen doch schon so aus als ob sie Jahre dort stehen. Es sieht nicht nur schön aus mit der Schneedecke, es tut unseren Pflanzen auch defintiv gut, wenn sie die Winter mit Schnee bedeckt überstehen können.Vielen Dank für deinen Blogbesuch! Jetzt muss ich erst mal in deinem Blog herumklicken, um herauszufinden, wo du gärtnerst .-) LG Sisah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sisah,
    der Schnee ist definitiv besser als der massenhafte Regen in den letzten zwei Monaten. Heute sind die letzten Reste Schnee wieder verschwunden.
    Ich gärtnere übrigens im Osten Brandenburgs 🙂
    LG Eva

    AntwortenLöschen